Christian Lichtenberg

Steuerberater

Nach meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten in einer fremden Kanzlei war ich bei meinem Vater, Wolfgang Lichtenberg beschäftigt. 2002 legte ich erfolgreich die Prüfung zum Bilanzbuchhalter IHK ab. So hatte ich vorzeitig die Möglichkeit die Steuerberaterprüfung zu absolvieren. Ab bestandener Prüfung und Bestellung im April 2004 durch die Steuerberaterkammer Düsseldorf war ich als freier Mitarbeiter im Steuerbüro Lichtenberg tätig. Zum 1. Januar 2008 hat mein Vater seine 1977 gegründete Kanzlei auf mich übertragen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt auf alle Wünsche unserer Mandanten einzugehen, individuell und persönlich zu beraten, berufliches Wachstum zu fördern und Vermögen zu sichern. Im Einklang mit unseren Mandanten möchte ich, gemeinsam mit meinem Team weiterhin zufrieden und erfolgreich sein.